Horror Tattoos | Die 10 Storys | Berlin | sixx

21 87



Views:693590|
Rating:4.76|View Time:18:59Minutes|Likes:4672|Dislikes:232
Wir sind bei der Top 10! Nun erfahren die Tätowierer die Storys hinter den Tattoos. Dass das so emotional wird, hätte niemand gedacht!

►Ganze Folge Online sehen: http://www.sixx.de/tv/horror-tattoos#KN=sixx_Channel&WM=Studio71&PL=Youtube
► Die Highlights aus der 1. Folge Horror Tattoos: https://www.youtube.com/watch?v=O-AeRK9DcR0&list=PLK16CE-KxFzHO-GFz6SJ5VlbGVgpxlu4C&index=1
► Noch mehr Ach du Scheiße-Momente: https://www.youtube.com/watch?v=03vduXw0DT0&list=PLK16CE-KxFzHKBwgZ4Fszsb4iDvIy4zuK&index=5

***************************
Sie verwandeln Arschgeweihe in Traum-Tattoos: Die Tattoo-Profis Randy, Nancy, Mick und Berti zaubern aus verpfuschten Verzierungen auf der Haut Meisterwerke. Ihre Cover-Ups sind begehrt: In acht Städten kommen nur drei Kandidaten in die engere Auswahl und nur einer kann sich am Ende von seiner Tattoo-Misere verabschieden.
„Horror Tattoos – Deutschland, wir retten Deine Haut“ ab 17. Juni 2015 immer mittwochs um 20:15 Uhr auf sixx!

*****************************************************
Impressum:
http://www.studio71.com/impressum/

21 Comments
  1. Namjoon is infires says

    ROSE XD 1:39

  2. Louiza Eccèr says

    Minute 16.50 ist auch am Besten

  3. Kathi Time says

    "Paul ist sehr aufgeregt"

  4. Lini 1508 says

    LOL one direction läuft halt im Hintergrund

  5. Tine 87 says

    Die Komparsen Rolle des Türstehers hätte man aber weiss Gott besser besetzen können xD

  6. Everything_With Cookies! says

    Hä der Mann mit dem eulen tatto, haben die den Teil wo er seine geschichte erzählt hat abgeschnitten weil der Mann das nicht wollte oder so?

  7. Crazy Lydels says

    Diese erzähler Stimme regt mich so auf. Die hört sich an wie von Siri.

  8. David Steiner says

    Bei Uwe 2009 bin ich geboren

  9. Zuzanna Makowiecka says

    Die schrift bei Paul steht "Żabka" das ist auf polnisch ich bin polin und seine Geschichte war so berührend

  10. Jenso Knall says

    Boah diese Katze sah schon echt scheiße aus

  11. MERO says

    Ich bin 12 und wurde ihn auch tätowieren

  12. Mermaid Sirena says

    Katrin sieht aus wie 60

  13. Dieter Herrmann says

    Irgend wann bleibt die noch an den Ohrringen hängen

  14. Universal Acc says

    ahahahahahaha 😀 das geschieht denen allen so recht. wie dumm können menschen nur sein irgendwas mit tinte auf sich zu verewigen? tattoos sind mit die dümmste erfindung die das 20. jahrhundert so hervor gebracht hat ..

  15. Karin T says

    Hat der Vater ernsthaft seine Tochter die Südstaatsflagge stechen lassen? Das ist ein rassistisches Symbol und dann von ner 14 jährigen tätowiert? Warum sagt da niemand was dagegen??

  16. Clara's Creativ says

    In wie vielen Folgen spielt eig. Dieser Paul mit ? 😀

  17. Pretty Stone says

    Zur 1. Ich würde das nie im Leben weg machen, da es ein Teil meiner Geschichte ist, mein 1. Tattoo ist auch ein Teil meiner Geschichte, andere würden es weg machen, ich liebe es, da es ein Teil von mir ist und es wird immer auf / unter meiner Haut bleiben

  18. Emina Odobasic says

    das ist voll gruselig

  19. herzchen aus glas says

    05:00
    Der an der Tür' macht mir Angst….

  20. SHAMBALA says

    Die haben nie ein schwieriges cover uo gemacht die suchen sich immer die einfachsten tattoos aus fällt euch das nicht auf die können gar nix ihr emos

  21. Ich hätte auch gerne Tattoos, bin aber noch zu jung… (Und jetzt an alle Leute : Ich werde mir das gut überlegen und auch erst in 3 Jahren oder so machen

Leave A Reply